Proxenos In Bayern dahoam.

In Bayern dahoam...

...oder besser gesagt in Karlsfeld im Münchner Norden – und das seit 2000.

Knapp 40 Kommunikations-Experten und eine Köchin sorgen für beste Strategien, ein lebendiges und motvierendes Arbeitsklima und die berühmte Proxenos Gastfreundschaftlichkeit – die nicht selten durch den Magen geht. Nicht ohne Grund wünschen sich viele Kunden die Meetings bei uns rund um die Mittagszeit, denn im eigenen Café-Karl wird frisch gekocht – und das jeden Tag.

Herzstück der Agentur

Das Café Karl ist vieles: Startpunkt der Woche mit ausgiebigem Frühstücks-Buffet am Montag Morgen, beliebter Treffpunkt in der Kaffee-Pause, gemütlicher Ort zum „Ratschen“ mit Kunden, aber vor allem natürlich Anlaufstelle für das täglich frisch zubereitete Mittags-Buffet unserer hauseigenen Sterne-Köchin Anke.

cafe-karl

Spot on!

Das hauseigene Fotostudio der Agentur lässt keine Wünsche offen. Hier entstehen Fotos wie auch kleinere Filmszenen für die unterschiedlichsten Kunden-Anforderungen.

fotostudio

Let the sunshine in…

Die hellen und offen gestalteten Büroräume erstrecken sich über insgesamt 3 Stockwerke auf 1.500 m2. Somit ist ausreichend Platz und kreativer Freiraum für alle garantiert. Und auch die süße Agentur-Hündin Holly hat genügend Auslauf ;-)

bueroraeume

Chillout Lounge

Wo denken Sie denn, entstehen all die kreativen Ideen, die unsere Kampagnen so unvergleichlich machen? Die Antwort: in unserem EXPERIENCE ROOM. Inzwischen chillen wir da aber auch gerne mal mit Kunden, bei einer entspannenden Tasse Tee und fernöstlichen Klängen...

experience-room

Weiterführende Links: