Proxenos In Bayern dahoam.

In Bayern dahoam...

...oder besser gesagt in Karlsfeld im Münchner Norden – und das seit 2000.

Knapp 40 Kommunikations-Experten und eine Köchin sorgen für beste Strategien, ein lebendiges und motvierendes Arbeitsklima und die berühmte Proxenos Gastfreundschaftlichkeit – die nicht selten durch den Magen geht. Nicht ohne Grund wünschen sich viele Kunden die Meetings bei uns rund um die Mittagszeit, denn im eigenen Café-Karl wird frisch gekocht – und das jeden Tag.

Willkommen!

Schon von Außen erkennt man die Kreativität, die sich im Inneren verbirgt. Im sonst recht kahlen Karlsfelder Industriegebiet ist der Proxenos „Think Tank“ ein echter Eye-Catcher.

fassade

Herzstück der Agentur

Das Café Karl ist vieles: Startpunkt der Woche mit ausgiebigem Frühstücks-Buffet am Montag Morgen, beliebter Treffpunkt in der Kaffee-Pause, gemütlicher Ort zum „Ratschen“ mit Kunden, aber vor allem natürlich Anlaufstelle für das täglich frisch zubereitete Mittags-Buffet unserer hauseigenen Sterne-Köchin Anke.

cafe-karl

Spot on!

Das hauseigene Fotostudio der Agentur lässt keine Wünsche offen. Hier entstehen Fotos wie auch kleinere Filmszenen für die unterschiedlichsten Kunden-Anforderungen.

fotostudio

Let the sunshine in…

Die hellen und offen gestalteten Büroräume erstrecken sich über insgesamt 3 Stockwerke auf 1.500 m2. Somit ist ausreichend Platz und kreativer Freiraum für alle garantiert. Und auch die süße Agentur-Hündin Holly hat genügend Auslauf ;-)

bueroraeume

Chillout Lounge

Wo denken Sie denn, entstehen all die kreativen Ideen, die unsere Kampagnen so unvergleichlich machen? Die Antwort: in unserem EXPERIENCE ROOM. Inzwischen chillen wir da aber auch gerne mal mit Kunden, bei einer entspannenden Tasse Tee und fernöstlichen Klängen...

experience-room