Technik für das Leben.

Dräger Fire

Dräger Fire schützt diejenigen, die dort rein rennen, wo andere raus rennen. Persönliche Schutzausrüstung für die (freiwillige) Feuerwehr. Technik für das Leben. Dabei kann es keine Kompromisse geben. Das gilt auch für die  Social-Media-Kommunikation: nahbar, emotional und immer 100% Dräger!

Basierend auf einer eingehenden Zielgruppen-Analyse betreuen wir seit über vier Jahren den Facebook-Kanal von Dräger Fire. Es werden organische Posts kreiert sowie gezielt Werbekampagnen erstellt und monatlich ausgespielt. 

Wir konnten für Dräger im Laufe der Jahre ein nachhaltiges, organisches Follower-Wachstum und eine Steigerung des Engagements erzielen. Darüber hinaus generieren wir Traffic auf die Produktseiten von Dräger Fire. Je nach Bedarf pushen wir Anmeldungen für Seminare oder individuelle Sonderaktionen!

  • Kampagnenentwicklung
  • Workshops
  • Brand Strategy
  • Design
  • Monitoring
  • Social Media
  • Film + Foto

Nah an der Community.

#fürdiefeuerwehre

Monatlich werden mindestens 12 Posts erstellt und können unterhaltsam bzw. informierend sein und man kann flexibel auf Highlights wie Messen, Produktlaunches und Events eingehen. 

Da sich der Großteil der Community auf Facebook bewegt, ist es uns möglich, wertvolle Insights zu liefern, wie die Zielgruppe auf Themen reagiert.

Nele Dahlke
quote

Hertz6 - THE competence for us in the area of Facebook (SoMe)! But also the all-rounder agency when it comes to "all-round happy" support. The film agency hit the nail on the head with our Safety Car and also the current spotlight campaign.

Nele Dahlke | Regional Communications Manager
Dräger

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