Ausdauer, die schmeckt.

Labelentwicklung für die ESN Endurance Line

Mehr Ausdauer fürs Produktportfolio - Die ESN Endurance Line

Made for Athletes! ESN ist der Partner für sportliche Spitzenleistung und steht für maximale Leistung, innovative Produkte und Premium-Qualität aus Deutschland.

Bei der Entwicklung war es wichtig, auf die spezifischen Bedürfnisse von Ausdauerathleten einzugehen und dabei das Produktdesign des bestehenden ESN Produktportfolios aufzugreifen.

KEY FACTS: Durch eine sinnvolle Gestaltung steht das Icon in Harmonie mit dem Namen – perfekt für den Zeitpunkt der Einnahme, ohne die bekannte Boldness der Marke zu verlieren.

  • Brand Strategy
  • Design

Varianten

Was der Sportler nicht erkennt, kauft er nicht.

Durch gezieltes Highlighten der einzelnen Elemente erhält der Name mehr Präsenz, sodass die Produkte im Regal sowohl einzeln als auch als Serie schnell zu erkennen und zu unterscheiden sind.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.