Netflix & Chill

Logitech

Wer kennt es nicht. Texteingaben auf dem Fernseher mithilfe einer Fernbedienung können einem den letzten Nerv rauben. Auf die Idee einen Browser auf dem Smart TV zu benutzen, kommen die meisten Menschen gar nicht erst. Die Eingabe von Passwörtern ist nervig und setzt schon ein wenig Geduld voraus.

Diesem Problem hat sich die Firma Logitech angenommen. Seit nunmehr 40 Jahren versorgt das Schweizer Unternehmen schon lange nicht mehr nur Techniknerds mit Zubehör rund um die Themen Musik, Gaming, Video und Computer. Ein heiß umkämpfter Markt - nicht zuletzt aufgrund der chinesischen Konkurrenz. Daher braucht es ungewöhnliche Konzepte, um auf sich aufmerksam zu machen. Im Falle der K600 TV Tastatur setzte Logitech auf emotionales Storytelling und auf die Kreativität von Proxenos. 

  • Film + Foto

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.