Art Director

(m/w/x)

Unterstütze uns als Art Director (m/w/x) ab sofort und in Vollzeit

Die Bude voll People sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen konzeptionsstarken Art Director (m/w/x).
Wir brennen für das, was wir tun. Kommunikation ist für uns nicht nur ein Job, sondern unsere Leidenschaft. Du selbst solltest Design und Kreativität unbedingt genauso lieben und leben wie wir das tun. Dafür gibt's dann auch das schickste Büroloft und richtig leckeres Essen von unserer Köchin Anke. Echt jetzt!

Haken dahinter?

Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kreation einer Agentur mit. Du bist konzeptionsstark und hast alles schon mal gesehen und gerade richtig Bock über Klassik hinaus Digital-, PR- und Bewegtbildkampagnen mitzuentwickeln. Idealerweise hast du auch schon erste Shooting- oder Dreherfahrungen. Wenn du jetzt noch ein Teamplayer bist und dein Wissen und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen teilst und bestenfalls noch die meisten der unten aufgeführten Punkte erfüllst – dann suchen wir genau dich!

  • Du verstehst was state-of-the-Art Kreation ausmacht und kannst sie auf allen Kommunikationskanälen umsetzen.
  • Du bringst eine hohe Affinität für digitale Kanäle mit und kennst dich mit dem Content, den Millenials und Zoomer im Netz teilen so richtig gut aus.
  • Du verfügst über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Bildbearbeitung, Look- und Content-Entwicklung. 
  • Du hast Lust auf eigene Projekte und Verantwortung, sowohl im Tagesgeschäft als auch bei New Business.
  • Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsstärke, Genauigkeit und Zuverlässigkeit.

Das erwartet dich bei uns

  • Coole Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden und echte Lovebrands.
  • Eine wirklich tolle Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen.
  • Ein engagiertes Team mit einem guten Mix aus jungen und erfahrenen Kollegen: Wir nennen es die Bude voll People.
  • Spaß und Leidenschaft für die Sache und gemeinsame Aktivitäten auch über die Arbeit hinaus (Tennis, Fußball und Saufi Saufi).
  • Wir sind keine Kreativagentur, die Klischees mit haufenweise Überstunden und durchgearbeiteten Nächten nährt und Stolz drauf.
  • Incentives: Anke (unsere Köchin), die uns täglich umsorgt, 30 Tage Urlaub, von unserem Bier nach 4 über Obst und Getränke bis hin zur jährlichen Winterfreizeit.

Cool? Cool!

Dann schick uns deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an jobs@proxenos.de

Jobs

Nikolas
Schmidbauer

Leitung Kreation

Unser Direktor im Kreativzirkus führt uns bei jeder Vorstellung in der Manege der guten Laune sicher durch jede Vorstellung. Er hat jeden Programmpunkt im Kopf, weiß mit jedem Kreativ-Akteur und seinen Allüren umzugehen und freut sich mit Ihnen über ihre nächste große Kreatividee zu sprechen.

E-Mail: nikolas.schmidbauer@proxenos.de
Tel: +49 (0) 8131 59 83 - 31

Is it you we're
looking for?

Talents wanted!

Offene Stellen

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.