referenzen
Proxenos Mit Leib & Seele bei der Sache.
frima-0.jpg

FRIMA

Frima_Bilder_2_1000x563px-66f8d09c.jpg
Frima_Bilder_3_1000x563px-cdd1e7df.jpg
  • frima-0.jpg
  • Frima_Bilder_2_1000x563px-66f8d09c.jpg
  • Frima_Bilder_3_1000x563px-cdd1e7df.jpg
  • Thumbnail - Kitchen Revolution

ICH BIN EIN VERFÜHRER

PROXENOS erhielt 2014 von FRIMA den Auftrag, ein strategisches Einführungskonzept zu entwickeln, das die Vorzüge ihrer Produkte inhaltlich wie emotional überzeugend präsentiert.

Das Ergebnis war eine Kampagne, bei denen Köche im Mittelpunkt stehen und provokative Aussagen über sich treffen, wie z.B. „Ich bin ein Verführer“ oder „Ich bin ein Multitalent“.

Seit der erfolgreichen Umsetzung dieser Aufgabe ist PROXENOS für FRIMA ein fester Partner im Marketingportfolio.

PROXENOS entwickelt für FRIMA nicht nur Strategien, sondern überzeugt auch mit klassischen Werbemitteln, Texten, Image- und Produktfilmen.

Weiterführende Links: