haix-0.jpg

HAIX

HAIX

Bei der Metamorphose eines reinen B2B-Anbieters zu einem B2C-Anbieter steht PROXENOS seit 2014 der Marke HAIX zur Seite. Gute Voraussetzungen bietet PROXENOS durch die langjährige Erfahrung und das tiefe Verständnis für B2B- und B2C-Zielgruppen.

PROXENOS zeichnet sich verantwortlich für die gesamte Bildsprache im Rahmen dieser Umwandlung in Form von TV-Spots, Key-Visuals, Online-Kampagnen und Banner-Advertising.

Aber auch der gesamte Digital-Auftritt bis hin zum aufwendigen Digital-Shop wurde von PROXENOS DIGITAL entworfen. Das neueste Produkt: Ein eigenes HAIX-Online-Magazin unter dem Namen SAFE Online.

Darüber hinaus konzipierte PROXENOS DIGITAL zur Fußball-Europameisterschaft 2016 eine aufwendige Tipp-Spiel-Promotion sowie diverse Social Media-Aktivitäten.

Außerdem wurden bereits mehrere TV- und Messefilme von der PROXENOS Unit WORKFLOW FILMS realisiert.