referenzen
Proxenos Mit Leib & Seele bei der Sache.
mnet-0-6fed7307.jpg

M-net

mnet-1-72385ebe.jpg
  • mnet-0-6fed7307.jpg
  • mnet-1-72385ebe.jpg
  • Thumbnail - Ultra Windig (Short)
  • Thumbnail - München auf Hundert
  • Thumbnail - Mein Netz
  • Thumbnail - Streaming
  • Thumbnail - Highspeed-Clouding
  • Thumbnail - 16:9 = 100

M-net

M-net beauftragte PROXENOS DIGITAL im Frühjahr 2014 mit der Erstellung und Umsetzung einer Strategie, die die geplante M-net-Kampagne erfolgreich unterstützen sollte. PROXENOS DIGITAL konzipierte eine Strategie, in deren Mittelpunkt Werbeclips mit einer Laufzeit von nur sechs Sekunden produziert wurden. Diese einzigartigen Clips fanden nicht nur in sozialen Medien enorme Verbreitung, sondern wurden auf Grund des Erfolgs auch im Kino und als Banner eingesetzt. Ein entsprechender User-Aufruf „eigene 6-Sekunden-Clips“ zu erstellen, sprengte alle Erwartungen. Schließlich war die Digital-Kampagne so außergewöhnlich, dass sie durch einen ausführlichen Bericht in der W&V gewürdigt wurde. 

Weiterführende Links: