Segmueller_start_1152x648.jpg

Segmüller

Segmüller

PROXENOS ist seit Juli 2017 die Lead Agentur für das Einrichtungshaus SEGMÜLLER und im Rahmen dessen auch für die  strategische Neuausrichtung der Marke mit verantwortlich. Gemeinsam mit der Segmüller-Geschäftsleitung wurde bereits eine neue Markenpositionierung erarbeitet und verabschiedet. 

Ein erstes Projekt im Zuge dessen war die Idee und Umsetzung der Herbstkampagne mit dem aktuellen Segmüller-Testimonial Thomas Gottschalk. Unter dem Motto „Gottschalk rockt Segmüller“ kreierte Proxenos eine "etwas andere" und emotional aufgeladene Kampagne,mit der sich ein erster Schritt zur neuen Positionierung andeutet.

GOTTSCHALK ROCKT SEGMÜLLER wird umfangreich on- und offline gespielt und ist an allen Segmüller Standorten am POS präsent. Besonders erwähnenswert sind Live-Rock-Events, bei denen Thomas Gottschalk vor Ort u.a. einen Nachwuchs-Rockband-Contest moderiert, der in den betroffenen Städten auch über 18/1-Plakate beworben wird und für den es wiederum eine eigene Landing Page sowie Social Media-Kampagnen gibt. (siehe www.gottschalk-rockt.de

SEGMÜLLER und PROXENOS haben bereits eine langjährige, gemeinsame Partnerschaft, in der viele unterschiedliche Projekte erfolgreich gestemmt wurden, wie z.B. die gelungene Einführung der SEGMÜLLER Plus Kundenkarte.

Umso mehr freut sich PROXENOS nun darüber, an der Neuausrichtung der Marke SEGMÜLLER entscheidend mitwirken zu dürfen. Man darf gepannt sein.

Weiterführende Links: