Wie können wir Ihnen helfen?

Facebook Advertising – Warum? Wieso? Weshalb?

Dabei lassen sich die Anzeigenschaltung betreffend verschiedene Ziele definieren:

  • Retargeting: Sprechen Sie gezielt Menschen an, die Ihre Unternehmensseite schon besucht haben.
  • Brand Awareness: Werden Sie auf Facebook sichtbar und generieren so Aufmerksamkeit und Bekanntheit.
  • Traffic: Generieren Sie Besucher aus einer relevanten Zielgruppe auf Ihre Webseite.
  • Leads: Generieren Sie Leads, beispielsweise für Ihren Newsletter.
  • Conversions: Generieren Sie Sales für Ihre Produkte.

Wir haben Ihr Mediabudget und die Facebook-Community täglich im Blick. So können wir die Anzeigenaussteuerung anpassen und Ihr Budget effizient nutzen. Weil Facebook-Kommunikation keine Einbahnstraße ist, kümmert sich unser Community Management um alle Kommentare, geteilten Beiträge und Facebook-Nachrichten. So wird die Kundenbindung gestärkt und Kritikern kann der Wind aus den Segeln genommen werden.
Also: Werben Sie da, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält!

Facebook Marketing